Warmmachen in der Kabine

Im Wölfe-Team unter Horst Hrubesch wurde Oliver Scheyno nicht dauerhaft froh. Seine Laufbahn im Werk hat die aktive Karriere dafür weit überdauert.

Neben dem Schriftzug "Wolfsspuren" spielen drei Kinder bei der letzten Arenawoche des VfL Wolfsburg gegeneinander.

Wolfsspuren am Mittwoch

Pro-Lizenz-Lehrgang in Wolfsburg / Kids-Training in besonderer Atmosphäre / Anmeldung für die Arenawoche.

Wolfsspuren am Dienstag

„Mystery-Tickets“ fürs VfL-Duell / Lacroix an der Spitze / Grafite und Widmayer feiern.

Jule Brand führt den Ball vor sich, davor befindet sich eine VfL-Wolfsburg-Grafik mit dem Schriftzug Wolfsspuren.

Wolfsspuren am Mittwoch

Zwei Jubilare / Vielfaltstasse / Doppelpackerin Brand ist „Shero“ / Jungwölfin nominiert.

Eine Grafik mit dem Schriftzug Wolfsspuren die außerdem die Junior-Trainer des NFV zeigt.

Wolfsspuren am Mittwoch

NFV Junior-Coaches beim VfL / Ehrentag eines Aufstiegshelden / Ostereiersuche.

Die beiden VfL-Wolfsburg-Spielerinnen Riola Xhemaili und Jule Brand gehen lachend nebeneinader her. Daneben ist der Schriftzug "Wolfsspuren".

Wolfsspuren am Mittwoch

Xhemaili als Podcast-Gast / Zwillingsgeburtstag / Mehr Barrierefreiheit.

VfL Wolfsburg Spielerin Hegering und Spieler Gerhardt posieren bei einer Kundgebung gegen Rechts in Wolfsburg mit Stadträtin Iris Bothe.

Wolfsspuren am Montag

Demo mit Gerhardt und Hegering / „Shero“ Pajor / Neuer Kinderfußball-Kongress.