Klubinfor­mationen

Der VfL Wolfsburg steht für das Bekenntnis zum sportlichen Erfolg. Wir wollen uns regelmäßig für den internationalen Fußball qualifizieren. Der VfL Wolfsburg steht darüber hinaus aber für mehr. Dank unserer engen und vertrauensvollen Partnerschaft mit der Volkswagen AG verfügen wir über eine wirtschaftliche Stabilität, die es uns ermöglicht, für Fans, Gesellschaft, Medien und Spielerinnen und Spieler einen wertvollen sportlichen und sozialen Beitrag zu leisten. All das ist für uns Fußball. Als Markenbotschafter der Volkswagen AG stehen wir für Sympathie, Professionalität, Nachhaltigkeit, Teamgeist, Internationalität und Innovationskraft.

Unsere Markenwerte und unser einmaliges Verhältnis von Stadt, Werk und Verein, werden diese Ausrichtung tragen und emotional unterstützen.