WölfeClub 55plus

Der WölfeClub 55plus ist eine Initiative für alle WölfeClub-Mitglieder, die 55 Jahre und älter sind, in der speziell auf die Bedürfnisse dieser Gruppe eingegangen wird. Zusätzlich zu den üblichen WölfeClub-Vorteilen können die Mitglieder über 55 Jahren an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Pro Halbjahr gibt es ein neues, interessantes Programm mit kulturellen, gesellschaftlichen und sportlichen Angeboten.

Jedes WölfeClub-Mitglied dieser Altersgruppe kann sich für die Veranstaltungen anmelden. Kurz vor Veranstaltungsbeginn erhalten die Mitglieder eine Einladung mit weiteren Informationen per Post. Jedes Event wird vom erfahrenen WölfeClub-Team betreut.

Immer wieder werden auch Ideen der WölfeClub-Mitglieder in das neue Programm übernommen. Mitmachen und mitdenken lohnt sich!