Fan-Tippspiel in VfL-App startet

Wer die Ergebnisse der Männer und Frauen richtig vorhersagt, kann attraktive Preise gewinnen.

Wer sich gerne mal mit Maximilian Arnold oder Alexandra Popp messen möchte, hat in der Saison 2023/2024 die Chance dazu: Das Tippspiel in der App des VfL Wolfsburg, das Partner Beck’s präsentiert, läuft dann unter dem Motto „Captains` Challenge“. Das bedeutet: Alle teilnehmenden VfL-Anhängerinnen und -Anhänger treten nicht nur gegen andere Fans, sondern auch gegen den Spielführer und die Spielführerinnen der Grün-Weißen an. Wer die Bundesliga-Ergebnisse der Männer vorhersagt, misst sich mit dem Kapitäninnen-Trio der Wölfinnen, das aus Svenja Huth, Dominique Janssen und Alexandra Popp besteht. Alle, die die Liga-Partien der Frauen tippen, treten gegen Maximilian Arnold an. Zur Teilnahme am Tippspiel benötigen Fans die VfL-App sowie einen Onlineaccount.

Attraktive Preise zu gewinnen

Den größten Expertinnen und Experten winken tolle Gewinne. Ausschütten wird der VfL Wolfsburg für…

• einen Spieltagessieg bei den Männern: ein Heim- oder Auswärtstrikot inklusive Spieler- oder Spielerinnen-Flock,

• einen Spieltagessieg bei den Frauen: ein Heim- oder Auswärtstrikot inklusive Spieler- oder Spielerinnen-Flock,

• die Herbstmeisterschaft bei den Männern: drei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel der Männer in der Saison 2023/2024,

• die Herbstmeisterschaft bei den Frauen: drei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel der Frauen in der Saison 2023/2024,

• den Gesamtsieg bei den Männern: eine Public-Dauerkarte für die Saison 2024/2025 der Männer, eine lebenslange Ehrenmitgliedschaft im WölfeClub und eine Beck’s-Perfect-Draft-Anlage (für Fünf-Liter-Fässer),

• den Gesamtsieg bei den Frauen: eine Public-Dauerkarte für die Saison 2024/2025 der Frauen, eine lebenslange Ehrenmitgliedschaft im WölfeClub und eine Beck’s-Perfect-Draft-Anlage (für Fünf-Liter-Fässer).

Jetzt direkt einloggen und mitmachen oder die VfL-App herunterladen und ein Profil anlegen!

Jetzt die VfL-App im App Store downloaden

Jetzt die VfL-App bei Google Play downloaden