Teams

So wie es für eine gescheite Fußballmannschaft weit mehr als nur elf Spieler braucht, so besteht ein gestandener Bundesligist auch nicht nur aus einem einzelnen Team. Mehr als 25 Jahre Profifußball in Wolfsburg wären nicht vorstellbar ohne einen entsprechenden Unterbau, der sich über die Jahre bei den Wölfen nicht nur immer weiter professionalisiert hat. Auch verfügen die Grün-Weißen längst über ein zweites, weit über die Region anerkanntes Aushängeschild, das in der Frauen-Bundesliga genau wie im DFB-Pokal sowie in der Champions League die VfL-Fahne hochhält.

Alle wichtigen Infos rund um die Wölfe, die Wölfinnen, den weiblichen Nachwuchsmannschaften, den Teams der VfL-Fußball-Akademie sowie den VfL-E-Sportlern und dem Traditionsteam finden sich auf den folgenden Seiten.

VfL-Fußball-Akademie

VfL-Juniorinnen