Fundsachen

Bei Großveranstaltungen wie Fußballspielen, Konzerten, Kongressen usw. werden immer wieder verschiedenste Wertgegenstände aufgefunden und bei den Mitarbeitern des Ordnungsdienstes oder in den Geschäftsstellen und Fanshops abgegeben. Diese landen schließlich im Fundbüro der Volkswagen Arena.

Sollte etwas abhandengekommen sein, kann das unten stehende Kontaktformular ausgefüllt werden. Sofern die Verlustsache gefunden worden ist, nehmen VfL-Mitarbeiter umgehend Kontakt mit dem Betroffenen auf. Gern kann dieser sich ab dem darauffolgenden Werktag auch an den Empfang der VfL-Geschäftsstelle Süd wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag (ausgenommen sind Feiertage) jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 17 Uhr besetzt. Telefonisch ist er unter 05361 8903 152 ebenfalls zu den oben genannten Zeiten zu erreichen.

Kontaktformular Fundbüro

Persönliche Daten