Lieber Wölfe-Fan,

dein Herz ist grün-weiß? Dann zeige deine Verbundenheit zum VfL und werde Mitglied im WölfeClub!

Als Mitglied bist du nicht nur Teil der Vereinsgeschichte, sondern bekommst auch zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen:

• Rabatt beim Kauf einer Dauerkarte

• Vorkaufsrecht für Bundesliga-Heimspiele*

• Zehn Prozent Rabatt beim Kauf von Fanartikeln

• VfL-Profis hautnah erleben

• Rabatte bei WölfeClub-Partnerunternehmen

• Aktuelle WölfeClub-Informationen per E-Mail-Newsletter

• Altersgerechte Veranstaltungen und Aktionen mit dem WölfeClub Juniorteam und dem WölfeClub 55plus

• Für neue Mitglieder: Begrüßungsgeschenk mit zwei exklusiven Clubartikeln

*Kartenvergabe solange der Vorrat reicht.

Die Mitgliedschaft im WölfeClub kostet 30 Euro jährlich (14- bzw. 15-Jährige zahlen zwölf Euro jährlich) und wird zum 1. Juli eines jeden Jahres erhoben. Bei Beitritt im Laufe einer Saison werden nur die ausstehenden Monatsbeiträge bis zum darauf folgenden 1. Juli eingezogen. Zu Beginn der Mitgliedschaft wird einmalig eine Aufnahmegebühr von 15 Euro erhoben. Unterschreib noch heute deinen persönlichen Vertrag beim VfL Wolfsburg und genieße die zahlreichen Vorteile des WölfeClub.