Geschichts­datenbank

Noch mehr spannende Informationen stecken in den Statistiken, in denen alle DFB-Pokal- und Europapokalspiele sowie die Derbybilanzen gegen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig aufgeführt sind. Die besondere Nähe zwischen Volkswagen, Stadt und Verein dokumentiert die fortlaufende Textserie „Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.".

Die Datenbank wird nach jeder Saison um die Werte der jeweils abgeschlossenen Spielzeit aktualisiert. Da sie sich weiter im Aufbau befindet, gibt es keine Gewähr auf Vollständigkeit. Alle VfL-Fans sind herzlich eingeladen, sich an der Weiterentwicklung zu beteiligen. Hinweise, Ergänzungen, Kritik und auch Bildmaterial sind unter archiv@vfl-wolfsburg.de jederzeit willkommen.