Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Zigarette vom Trainer

Beim VfL und bei Volkswagen fand Sandro Schmidt eine neue Heimat. Sowohl sportlich als auch beruflich hatte man ihm vorher die Rote Karte gezeigt.

Quark bei Harmelings

Auch wenn er den Zweitligaaufstieg mit den Wölfen verpasste: Beim VfL Wolfsburg der spĂ€ten 70er Jahre fĂŒhlte sich Peter Bengsch pudelwohl.

Hausaufgaben vom Trainer

Seine kurze Zeit im VfL-Trikot öffnete Ulrich Thorke die TĂŒren fĂŒr eine erfolgreiche Volkswagen Laufbahn. FĂŒr Coach Wilfried Kemmer hatte er vor allem…

Erster von der Bank

Als der Profifußball nach Wolfsburg kam, rauschte er an Patrick Evers vorbei. Seine besten VfL-Jahre folgten erst spĂ€ter.

Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Bargeld an der Kabinenwand

Zugunsten Volkswagens entschied sich Frank Plagge einst gegen den Profifußball. Mit den GrĂŒn-Weißen holte er selbigen dafĂŒr nach Wolfsburg.