Regionale Unterstützung

Wir für euch – Vielfältige Projekte für mehr Menschlichkeit.

Als Fußballklub wollen wir nicht nur Fußball spielen, sondern den Menschen um uns etwas zurückgeben und Gutes tun. Fußball kann seinen Beitrag leisten, die Welt zu verändern und diese Veränderung fängt bereits in unserer Nachbarschaft und unserer Region an.

Emotional, authentisch und leidenschaftlich sind wohl die wichtigsten Attribute, die uns als Verein ausmachen. Uns dabei jedoch nur auf unsere sportliche Größe und Erfolge zu reduzieren, wäre falsch und würde der Realität nicht gerecht. Seit vielen Jahren übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und setzen mit unseren vielfältigen Projekten regelmäßig Zeichen für Menschlichkeit und ein gesundes Miteinander.

Alle unsere Aktivitäten aufzuzeigen würde den Rahmen sprengen, daher hier ein kleiner Auszug von unseren wichtigsten Projekten.

Aktuelle News

Inside

Wolfsspuren am Montag

Runde Jubiläen für Wölfe-Trio / Erinnerung an Malanda / Kooperationspartner zu Gast / Zeugnisferiencamp im VfL-Bolzwerk / Fansaal wird...

Wolfsspuren

Wolfsspuren am
Donnerstag

Einweihungsgeschenke für Kinderklinik/ Wölfinnen im Fokus / News zum grün-weißen Nachwuchs / Desktop-Kalender.

Die Volkswagen Arena.
Inside

Wolfsspuren am Freitag

Impfangebot im Fansaal / Shakshuka-Kochen / U17-DFB-Debüt für Amoako / 5+1 Tickets gegen Bochum.

Mehr laden
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren