Inside

Grün-weiße Aufmunterung

Osterbesuch von Kilian Fischer und Wölfi im Klinikum.

VfL-Wolfsburg-Spieler Kilian Fischer besucht gemeinsam mit Wölfi das Kinderkrankenhaus. Hier macht er ein Foto mit einem kleinen Fan.

Im Klinikum Wolfsburg gab es rund um die Osterfeiertage grün-weiße Überraschungen. Pünktlich zu den Feiertagen versüßten Schokohasen in VfL-Farben den Alltag der Patientinnen und Patienten auf der Kinderstation. Doch ein Highlight sollte noch folgen: Der Besuch von Klub-Maskottchen Wölfi und Profi Kilian Fischer sorgte bei Klein und Groß für Aufregung und viel Freude. Es wurden Fragen beantwortet, Fotos gemacht sowie zahlreiche Autogramme geschrieben. Außerdem hatten die prominenten Gäste Geschenke dabei und verteilten Kuschel-Wölfis, Kinderschals, Caps, Mützen und Schreibsets an die Kinder und Jugendlichen im Alter von eineinhalb bis 15 Jahren. Auch die anwesenden Mitarbeitenden freuten sich über die Stippvisite der Grün-Weißen und die damit verbundene Abwechslung im Klinik-Alltag.