Alexandra Popp wird in einer Loge des VfL Wolfsburg interviewt und erzählt lächelnd etwas über ihre Karriere.

Wolfsspuren am Freitag

Volkswagen Cup 2022 / Popp-Doku / Wölfi-Camp / U17 / Arbeiten beim VfL.

Der VfL Wolfsburg-Spieler Maximilian Arnold trinkt aus einer Wasserflasche.

Neuer Wasserpartner

Wölfe und Vilsa-Brunnen starten Zusammenarbeit für die nächsten drei Jahre.

VfL-Wolfsburg-Spieler Maximilian Arnold bei der Aktion Walk and Give.

Wolfsspuren am Mittwoch

Erstes Training für Franjic / Arnold bei Walk&Give / Tickets gewinnen / Alpha-Wolf-Serie II / VfL-Kindertrainer-Kongress.

Wolfsspuren mit den Spielern des VfL-Wolfsburg Micky Van-deVen, Bartosz Bialek, Kilian Fischer.

Wolfsspuren am Montag

Trio im Training / Test gegen Mechelen / U14-Niederlage.

Die Männer des VfL Wolfsburg betreten mit Cheftrainer Niko Kovac den Trainingsplatz.

Wolfsspuren am Freitag

Fischer, Bialek und van de Ven in Wolfsburg / Zwei Leihspieler in Nürnberg / Erster Test live / Spende der Stadtauswahl.

Nico Briskorn, Leiter CSR beim VfL, berichtet in einem Vortrag über die neue Nachhaltigkeitsrichtlinie der DFL.

„Wichtiger Meilenstein“

Nico Briskorn, Leiter CSR beim VfL, über die neue Nachhaltigkeitsrichtlinie der DFL.