Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Fans vom VfL Wolfsburg.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet am Freitag, 19. Mai, um 19 Uhr. VfL-Fans haben dann die Möglichkeit, das Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Anstoß um 20.30 Uhr) gemeinsam zu verfolgen. Das Spiel wird lediglich auf DAZN übertragen. Da das Pokalendspiel der Frauen am Donnerstag, ebenfalls gegen den SC Freiburg (Anstoß in Köln um 16.45 Uhr), live im Free-TV übertragen wird, bleibt der Fansaal an diesem Tag geschlossen.

Auswärts SC Freiburg

Bereits veröffentlicht worden sind die detaillierten Informationen zur Partie am Freitagabend im Breisgau. Der vom VfL Wolfsburg gecharterte Sambazug nach Freiburg ist restlos ausverkauft. Abfahrt des Zuges ist in Wolfsburg um 9.54 Uhr. Alle Besteller von Zugtickets haben sämtliche weitere Informationen per E-Mail vom Veranstalter Rail Tours erhalten. Weitere organsierte Mitfahrgelegenheiten sind der Fanbetreuung nicht bekannt. Die Gästekasse in Freiburg wird öffnen und es werden ausschließlich Tickets für optisch erkennbare VfL-Fans (Fanutensilien!) verkauft.

Heimspiel Hertha BSC

Nach wie vor läuft für das letzte Heimspiel der Saison am Samstag, 27. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr) in der Volkswagen Arena der eingeschränkte Kartenvorverkauf für Dauerkarten-Inhabende auf weitere Tickets, bzw. für WölfeClub-Mitglieder. Inwieweit noch ein freier Verkauf von Resttickets angeboten wird, ist derzeit noch offen und die Fanbetreuung bittet hier, auf aktuelle Informationen zu achten.

UWCL-Finale in Eindhoven

Am Samstag, 3. Juni, kämpfen die Frauen ab 16 Uhr in Eindhoven um die Krone des europäischen Fußballs. Im Finale der Champions League spielt der VfL gegen den FC Barcelona. Das dem VfL Wolfsburg zur Verfügung stehende Kartenkontingent ist komplett ausverkauft und es stehen ebenfalls bei den von BriOtours angebotenen Bustouren keine Plätze mehr zur Verfügung. In der kommenden Woche wird es seitens der UEFA noch ein kleines Restkartenkontingent geben und der VfL Wolfsburg wird entsprechend über die bekannten Kanäle informieren. Bitte auf aktuelle Meldungen achten!