Das Fanhaus

Das zweistöckige Gebäude unmittelbar gegenüber des Eingangs Nord-Ost der Volkswagen Arena bietet VfL-Fans folgende Anlaufstellen:

Fanshop im Fanhaus

Im Erdgeschoss befindet sich der Fanshop, der regulär von Montag bis Samstag für Fans geöffnet hat. An Heimspieltagen besteht zudem die Möglichkeit, sich ab dreieinhalb Stunden vor Anpfiff bis etwa eine Stunde nach Spielende mit Fanutensilien einzudecken. Während des Spiels ist der Fanshop geschlossen.

Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena
In den Allerwiesen 1a
38446 Wolfsburg

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr

Service Center

Im ersten Obergeschoss stehen unsere Mitarbeiterinnen für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung.

Service Center VfL Wolfsburg
In den Allerwiesen 1a
38446 Wolfsburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr
und an Heimspieltagen der Männer ab fünfeinhalb Stunden vor Spiel bis Anpfiff

Tel.:  05361-8903-903 (telefonische Ticketbestellung nur für Bestandskunden. Es entstehen die anbieterabhängigen Kosten ins deutsche Festnetz.)

E-Mail:  service@vfl-wolfsburg.de

Auch die Fanbeauftragten des VfL haben auf dieser Etage ihre Büros und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Fansaal

Im zweiten Obergeschoss ist der Fansaal beheimatet. Der Fansaal ist ein Treffpunkt für alle Fans, Mitglieder und Freunde vom VfL Wolfsburg. In typischem Kneipenambiente treffen sich hier zum frisch gezapften Bier die fußballbegeisterten Wolfsburger, um vor den VfL-Spielen die Vorfreude auf die kommende Partie zu teilen oder danach die relevanten Spielszenen auszudiskutieren. Selbst wenn der Spielplan kein Heimspiel hergibt, treffen sich hier Fans, um mit Gleichgesinnten die Auswärtspartien ihrer Grün-Weißen oder große Fußballereignisse wie WM oder EM auf der großen Leinwand und den drei Monitoren zu verfolgen

Der Fansaal ist eine zweite Heimat und Anlaufstelle für alle VfL-Fans. Hier werden Verbindungen geschaffen und Projekte angestoßen. Zudem bietet es genügend Raum für vielfältige Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Ob Versammlungen des Dachverbandes oder Mitgliederversammlungen der Fanclubs – hier ist fast alles möglich.

Öffnungszeiten
Der Fansaal ist an allen Bundesliga-Spieltagen, bei DFB-Pokal-Partien und internationalen Auftritten der Grün-Weißen im Regelbetrieb ab drei Stunden vor Anpfiff geöffnet. Darüber hinaus auch immer dann, wenn es sich lohnt!

Feiern im Fansaal
Ob Weihnachtsfeier oder Fanclub-Geburtstag: Wir bieten Platz für bis zu 100 Personen und unterstützen mit vielen Ideen und Möglichkeiten für euer Fest.

Buchungsanfrage Fansaal