Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken in der Fankurve ihre grün-weißen Fahnen,

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus wird auch zum kommenden Heimspiel am Sonntag, 5. März, gegen Eintracht Frankfurt (Anstoß um 17.30 Uhr) seine Türen öffnen. Ab 14 Uhr haben VfL-Fans die Möglichkeit, sich auf die Partie einzustimmen. Der Fansaal ist durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 21.15 Uhr) geöffnet.

Auswärts Stuttgart

Am Samstag, 18. März (Anstoß um 15.30 Uhr), gastiert der VfL beim VfB Stuttgart. Der Ticketvorverkauf startet in Kürze und wird ausschließlich online über den Wölfeshop möglich sein. Bitte hier auf die aktuellen Informationen achten. Derzeit sind der Fanbetreuung keine organisierten Mitfahrgelegenheiten bekannt. Fans/Fanklubs, die in diesem Zusammenhang Plätze anbieten möchten, können gerne eine E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de mit den entsprechenden Informationen senden (Abfahrtszeit, Fahrpreis, Anmeldemöglichkeit).

Terminierung

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitag die Termine für die Spieltage 26-29 bekanntgegeben.

Auswärts Frauen Leverkusen

Am Sonntag, 12. März, ab 13 Uhr tritt unsere erfolgreiche Frauenmannschaft zum Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen an.

Der Fanclub „Wölfinnen Family“ bietet zu dieser Partie eine organisierte Mitfahrgelegenheit an:

Bustour: Fahrpreis inkluisve Eintrittskarte 64 Euro (Mitglieder des Fanklubs 59 Euro); Abfahrt um 6.30 Uhr an der Heinrich-Nordhoff-Str. (gegenüber von Burger King). Die Rückfahrt startet unmittelbar nach Spielende. Ankunft in Wolfsburg gegen 20 Uhr. Anmeldungen sind per E-Mail an ontour@woelfinnenfamily.de möglich. Rückfragen können auch per WhatsApp an 0151-616555387 gestellt werden.

Champions League Frauen Paris

Am Mittwoch, 22. März, findet ab 21 Uhr das Viertelfinal-Hinspiel unserer Frauenmannschaft im Pariser Prinzenpark gegen PSG statt. Ein organisiertes Mitreiseangebot seitens des VfL Wolfsburg wird es nicht geben. Du benötigst Tickets für die Partie? Unser Ticketing ist bereits mit den französischen Kollegen im Austausch und wird News sofort kommunizieren, wenn es etwas Konkretes zu vermelden gibt. Hier steht natürlich auch Kollegin Petra Biallowons bei Rückfragen zur Verfügung. Gleiches gilt auch für das Rückspiel in Wolfsburg. Informationen zum Ticketverkauf gibt es hier.