Vor großer Kulisse

Das Viertelfinal-Rückspiel der VfL-Frauen in der UWCL gegen Paris findet in der Volkswagen Arena statt.

Die Spielerinnen des VfL Wolfsburg bilden einen Mannschaftskreis.

Knapp drei Wochen nach der Auslosung steht fest, wo die Frauen des VfL Wolfsburg ihr Viertelfinal-Rückspiel in der UEFA Women’s Champions League austragen werden: Die Partie gegen den französischen Top-Klub Paris Saint-Germain wird am Donnerstag, 30. März (Anstoß um 18.45 Uhr/live auf DAZN), in der Volkswagen Arena ausgetragen. Bereits die K.o.-Spiele der letzten Saison gegen Arsenal Women und den FC Barcelona fanden dort statt. Diesmal musste erst eine Ansetzung der VfL-Männer durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) abgewartet werden – und diese ist am heutigen Freitag erfolgt: Die Wölfe empfangen den FC Augsburg am Samstag, 1. April (Anstoß um 15.30 Uhr), in der Volkswagen Arena. Im Falle einer Austragung am Freitag hätte die UWCL-Partie aus logistischen Gründen im AOK Stadion stattfinden müssen. Das Hinspiel in der französischen Hauptstadt steigt am Mittwoch, 22. März (Anstoß um 21 Uhr/live auf DAZN), im Parc des Princes.

Freier Vorverkauf ab Montag

Der freie Vorverkauf für das Highlight in der Volkswagen Arena startet am kommenden Montag: Ab 12 Uhr können Tickets im Wölfeshop VfL Wolfsburg gebucht werden. Bereits ab dem heutigen Freitag um 15 Uhr können sich Dauerkarteninhabende und WölfeClub-Mitglieder mit Karten versorgen. Sitzplätze kosten 15 Euro (ermäßigt 12 Euro), Stehplätze sind zum Preis von 10 Euro (ermäßigt 7 Euro) erhältlich. Inklusionskarten für Gehörlose, Blinde und Rollstuhlfahrende kosten 7 Euro.

Tickets für das UWCL-Viertelfinal-Rückspiel sichern