Bordeaux-Tickets sichern

Ab sofort exklusiver Vorverkauf für Dauerkarteninhabende / Freier Verkauf startet am Donnerstag.

Kaum Saisonstart, schon Königsklasse: Am kommenden Mittwoch, 1. September (Anstoß um 18 Uhr), treffen die Frauen vom VfL Wolfsburg in der 2. Qualifikationsrunde für die Gruppenphase der UEFA Women´s Champions League auf den FC Girondins de Bordeaux. Ab sofort können sich Dauerkarteninhabende Tickets für diese Partie sichern. Der freie Vorverkauf startet am morgigen Donnerstag, 26. August, ab 9.30 Uhr. Eintrittskarten können zunächst ausschließlich als Print@Home-Tickets für die Blöcke W1 bis W5 und O1 erworben und müssen personalisiert werden. Wie bei Spielen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gilt auch in der UWCL die 3G-Regel als Voraussetzung für den Stadionbesuch. Entsprechende Nachweise sind vorzuzeigen. Gästefans sind nicht zugelassen.

Auch Sand-Tickets verfügbar

Neben dem exklusiven Vorverkauf für das Bordeaux-Spiel startet am heutigen Mittwoch auch der freie Verkauf für das Heimspiel der Wölfinnen gegen den SC Sand am Sonntag, 12. September (Anstoß um 13 Uhr/live auf Maganta Sport).

Jetzt online Tickets sichern