22.03.2023, 21.00 Uhr
SEK

• Interviews

Re-LIVE: Die letzten Infos vor #PSGWOB

Wölfe TV berichet zusammen mit Ralf Kellermann direkt vor Ort aus dem Prinzenpark in Paris.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
    Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.

• Frauen

VLOG Paris

Die Wölfinnen reisen zum UWCL-Viertelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain. Wölfe TV ist mit dabei!

• Interviews

„Zeit, dass es losgeht!"

Vor dem Spiel in der UWCL in Paris sprach Wölfe TV mit Tommy Stroot, Dominique Janssen und Merle Frohms.

• Frauen

„International erfahren!“

Wölfe TV mit dem Stimmen zum UWCL-Viertelfinallos PSG mit Merle Frohms, Pauline Bremer und Tommy Stroot.

Element 1 Phone