Standes­amtliche Trauungen

Der VfL Wolfsburg bietet in Kooperation mit dem Standesamt an, sich hoch über dem heiligen Rasen das Ja-Wort zu geben. Die SKYLOUNGE bietet bis zu 30 Hochzeitsgästen Platz. Für einen stimmungsvollen Sektempfang bietet die zugehörige Terrasse den passenden Rahmen mit einem atemberaubenden Blick ins Rund der Arena.

Im Anschluss können Sie mit bis zu 500 Gästen stilvoll in dem exklusivsten Bereich der Volkswagen Arena, der Logenebene, den schönsten Tag in Ihrem Leben feiern. Von hier aus haben Sie einen einmaligen Blick in den Innenraum der Volkswagen Arena.

Falls Sie eine Beratung bei der Planung wünschen, sind wir der perfekte Partner für Herzensangelegenheiten, die in Szene gesetzt werden sollen. Der schönste Tag in Ihrem Leben findet in der Volkswagen Arena die passende Location.

Der Cateringservice lässt keine Wünsche offen. Für jede Feier zaubern unsere Food-Experten das entsprechende Menü. Ob Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier, die Volkswagen Arena in Wolfsburg hat die perfekte Location für jeden Anlass.

Ein Foto der Eventkoordinatorin Heike Gebauer.
Heike Gebauer
Eventkoordinatorin

Ein Portrait vom VfL Wolfsburg Eventkoordinator Michael Wnuk.
Michael Wnuk
Eventkoordinator