Re-Live: „Wölfe TV live“ zum Saisonfinale

Die komplette „Wölfe TV live“-Show aus der Autostadt rund um das Heimspiel gegen den FC Bayern.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Nach der erfolgreichen Premiere der ersten „Wölfe TV live“-Show rund um den 27. Spieltag gegen den BVB dürfen sich alle VfL-Fans auch zum morgigen Saisonabschluss gegen den Deutschen Meister FC Bayern München erneut auf ein tolles digitales Rahmenprogramm aus der Autostadt freuen. Besonderes Highlight der Sendung: die erstmalige Präsentation der neuen Trikots für die kommende Spielzeit 2020/2021!

Informationen, Interviews und Wölferadio-Übertragung

Auch rund um den letzten Auftritt der Grün-Weißen in dieser außergewöhnlichen Spielzeit am morgigen Samstag, 27. Juni (Anstoß um 15.30 Uhr) bietet der VfL allen Anhängern angesichts der Corona-bedingten Einschränkungen wieder so viel Stadionatmosphäre wie möglich. Nach dem Motto „Bleibt zu Hause – bei uns habt ihr den besten Platz“ werden die Wölfe-Fans mit Informationen und spannenden Gästen auf das Bayern-Spiel eingestimmt. Ab 13.30 Uhr sendet das digitale Format „Wölfe TV live“ aus der Autostadt Infos, Interviews und spannende Beiträge rund um die Partie gegen den alten und neuen Deutschen Meister. Stadionsprecher Georg Poetzsch und Wölfe-TV-Reporter Felix Janoschek führen durch die gut viereinhalbstündige Web-Show. Das Format „Wölfe TV live“ wird wieder hier über die VfL-Website, den Youtube-Kanal und über Facebook zu empfangen sein. Im Anschluss an die Vorberichterstattung wird pünktlich zum Anpfiff des Duells der Glasner-Elf mit den Bayern, das nur bei Sky Sport im Bild zu verfolgen ist, zum Wölferadio geschaltet, das gewohnt emotional den wichtigen Schlussakkord dieser Saison kommentiert.

Präsentation der ersten „Neuzugänge“

Neben der Auflösung und Prämierung des VELTINS Wölfe-Quiz, unterhaltsamen Beiträgen wie dem Rückblick auf die VfL-Karriere des ausscheidenden Robin Knoche und spannenden Interviews – unter anderem mit Stephan Lerch, dem Meistertrainer unserer Wölfinnen, und der VfL-Legende Ivica Olic – erwartet die Fans ein weiteres Highlight. Um 14 Uhr wird das Geheimnis um die neuen Trikots für kommende Saison 2020/2021 gelüftet. 90 Minuten später laufen die Wölfe dann erstmals mit dem neuen Heimjersey auf dem Rasen der Volkswagen Arena auf. Nach dem hoffentlich erfolgreichen letzten Ligaspiel der Glasner-Elf folgt dann noch ein Spielanalyse-Talk mit VfL-Legende Roy Präger, bevor die Sendung um 18 Uhr zu Ende geht.

zum Re-Live der „Wölfe TV live“-Show