Wölfe testen gegen Freiburg

Am 22. Juli trifft Grün-Weiß in Zams (Österreich) auf den Sport-Club.

Ridle Baku vom VfL Wolfsburg befindet sich im Zweikampf.

Der dritte Testspielgegner der Wölfe während der Sommervorbereitung steht fest: Die Kovac-Elf trifft zum Ende des ersten Trainingslagers, das im österreichischen Seefeld (Tirol) absolviert wird, auf den Ligakonkurrenten SC Freiburg. Am Samstag, 22. Juli, wird um 14 Uhr in Zams, etwa 60 Kilometer von Seefeld entfernt, angepfiffen.

Auch Freiburger Trainingsquartier in Österreich

Der letztjährige Tabellenfünfte aus dem Breisgau bereitet sich zwischen dem 20. und 28. Juli im österreichischen Schruns (Vorarlberg) auf die kommende Spielzeit vor. Für den VfL ist der Vergleich mit den Freiburgern nach dem AZ/WAZ-Test gegen die Beck`s-Auswahl (Samstag, 15. Juli, 15 Uhr) und dem Spiel gegen den RC Lens (Samstag, 29. Juli, Anstoßzeit noch offen) das dritte bestätigte Vorbereitungsspiel.

Zum Sommerfahrplan der Wölfe