Umsetzungstool freigeschaltet

Änderungen oder Ergänzungen für neue Spielzeit ab sofort möglich.

Fans des VfL Wolfsburg schwenken Schals in der Nordkurve des Volkswagen Arena.

Noch kämpfen die Wölfe in den letzten Saisonspielen 2022/2023 um die Teilnahme am europäischen Wettbewerb. Doch die Vorfreude auf die neue Spielzeit 2023/2024, die mit dem ersten Spieltag am Wochenende des 18. bis 20. August startet, darf bereits jetzt beginnen. Natürlich freut sich das Team von Cheftrainer Niko Kovac, dass auch bis dahin wieder viele Anhänger sich ihren Stammplatz im VfL-Wohnzimmer, der Volkswagen Arena, über die neue Dauerkarte gesichert haben. VfL-Fans, die bereits ein Saisonticket besitzen, können seit dem heutigen Donnerstag das Umsetzungstool nutzen.

Umsetzungsphase bis zum 29. Mai

Ab sofort besteht also die Möglichkeit, Änderungen oder Ergänzungen des Abonnements für die neue Spielzeit vorzunehmen. Dazu einfach online im persönlichen Account anmelden – unter „Meine reservierten Tickets“ werden die Tickets angezeigt, so dass Umsetzungen vorgenommen werden können. Bis einschließlich Montag, 29. Mai, um 17 Uhr können Platzwechsel in der Volkswagen Arena abgewickelt und Zusatzplätze erworben sowie bei Bedarf auch persönliche Daten und mögliche Ermäßigungen angeglichen werden. Sämtliche Anpassungen können zudem – unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten – auch vor Ort im Service Center im ersten Obergeschoss des Fanhauses vorgenommen werden.

Weitere Rahmendaten zur neuen Dauerkarte

Am Dienstag, 30. Mai, beginnt dann ab 9.45 Uhr der freie Verkauf der neuen Dauerkarte 2023/2024, der am Montag, 24. Juli (17 Uhr) endet. Zwischen Montag, 5. Juni, und Donnerstag, 15. Juni, gibt es auch wieder die Möglichkeit des „Probesitzens“ in der Volkswagen Arena. Der Beginn des Tageskarten-Vorverkaufs für die erste Heimpartie 2023/2024 steht ebenfalls schon fest: Ab Dienstag, 25. Juli, um 9.45 Uhr können sich alle VfL-Fans mit Tickets versorgen. Die genauen Verkaufsmodalitäten werden nach Bekanntgabe des Spielplans kommuniziert. Starten wird die neue Spielzeit am Wochenende des 18. bis 20. August.

Dauerkartenpreise 2023/2024

Zum Umsetzungstool im Wölfeshop