Top-Spiel am Samstag

Weitere Spieltage in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstag weitere Spieltage in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga terminiert – die VfL-Frauen können somit bis zum Beginn der dritten Abstellungsphase Mitte November fest planen. Das Top-Spiel beim FC Bayern München steigt am Samstag, 13. November (Anstoß um 14 Uhr/live im BR und auf Magenta Sport). Bereits am Sonntag, 17. Oktober (Anstoß um 13 Uhr/live auf Magenta Sport), sind die Grün-Weißen bei der TSG 1899 Hoffenheim gefordert. Fans der Wölfinnen können sich zudem auf zwei Heimspiele im AOK Stadion unter Flutlicht freuen: Das Duell mit Eintracht Frankfurt wird am Freitag, 5. November (Anstoß um 19.15 Uhr/live auf Eurosport und Magenta Sport), angepfiffen. Die SGS Essen ist am Sonntag, 21. November (Anstoß um 18 Uhr/live auf Magenta Sport) zu Gast im Allerpark.

Tickets für die Wölfinnen sichern