Fans

Tickets fürs Bayern-Spiel

Ab Donnerstag sind Karten für die Partie beim Rekordmeister im eingeschränkten Vorverkauf.

Noch ist die Partie beim derzeitigen Tabellenzweiten der Bundesliga ein wenig hin. Am morgigen Donnerstag, 24. Januar, ab 9.30 Uhr startet allerdings bereits der eingeschränkte Ticketvorverkauf für Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder für das Duell in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München (Samstag, 9. März, 15.30 Uhr). Wie gewohnt können Karten im TicketOnlineshop, über das Service Center (entweder persönlich im ersten Obergeschoss des Fanhauses oder telefonisch unter der 05361 8903903 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 17 Uhr) sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie und unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt erworben werden. Ab dem 18. Februar gehen die Tickets dann in den freien Verkauf – falls sie bis dahin nicht ausverkauft sein sollten.

Bis einschließlich des 22. Februars um 12 Uhr stehen Karten in folgenden Kategorien zur Verfügung:

• Fanbereich Singing Area, Block 344: 16,50 Euro
  • Sitz zum Stehplatzpreis (Stehplatz) Block 345: 16,50 Euro
  • Sitz zum Stehplatzpreis (Sitzplatz) Block 342: 16,50 Euro

Sollten die Tickets dieser Blöcke vollständig vergriffen sein, dürfen nach Vorgabe des FC Bayern München die Blöcke 339 bis 341 (Sitzplatz zu je 35 Euro zuzüglich der Vorverkaufsgebühr) in den Verkauf geben.

Ab Donnerstag Tickets sichern