Arenaführungen

Unsere

öffentlichen Arenaführungen

finden von Montag bis Samstag um jeweils 14 Uhr nach vorheriger Anmeldung (Onlineticket oder E-Mail) statt.

An Sonn- und Feiertagen sowie an dem Tag vor einem Heimspiel in der Volkswagen Arena finden keine öffentlichen Arenaführungen statt. An Heimspieltagen in der Volkswagen Arena bieten wir ausschließlich unsere Spieltagsführungen mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen an.

Hinweis: Ein Stattfinden der Tour kann nur garantiert werden, wenn mindestens 24 Stunden vor Tourbeginn eine Onlineanmeldung bei uns eingegangen ist. Alternativ kann eine Reservierungsanfrage unter arenafuehrungen@vfl-wolfsburg.de gestellt werden. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort im VfL-Fanshop. Wenn bis zu 24 Stunden vor Tourbeginn keine Onlinekäufe oder schriftlichen Reservierungen eingegangen sind, findet die Tour nicht statt.

Der Fanshop dient gleichzeitig auch als Treffpunkt für die Führungen. Es besteht dort die Möglichkeit, das Gepäck in einem abschließbaren Raum zu verstauen und die Toiletten zu nutzen.

Spontan Interessierte können sich unter arenafuehrungen@vfl-wolfsburg.de informieren, ob die tagesaktuelle Tour stattfindet.