Inside

Reise in den Schwarzwald

14 Partner besuchen die Wölfe im Trainingslager.

Das Trainingsgelände von Donaueschingen.

Auch in der aktuellen Sommervorbereitung besuchten 14 Partner des VfL Wolfsburg die Grün-Weißen im Öschberghof in Donaueschingen und verbrachten in tollem Ambiente zwei Tage mit dem Wölfe-Rudel. Sebastian Rudolph, Mitglied des Aufsichtsrats-Präsidiums des VfL Wolfsburg, war ebenfalls auf Stippvisite im Schwarzwald und tauschte sich mit den VfL-Verantwortlichen und den VfL-Partnern aus.

"Mittlerweile gute Tradition"

"Die Partnerreise hat mittlerweile gute Tradition und ist ein schönes Signal an Mannschaft und Verantwortliche ", so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. Neben dem Besuch des Testspiels am Mittwoch gegen Spezia Calcio standen für die Gruppe eine Mountainbike-Tour und Bogenschießen, ein Partner-Workshop sowie ein gemeinsames Abendessen mit Geschäftsführung, sportlicher Leitung und Cheftrainer Niko Kovac auf dem Programm.