Jetzt Dauerkarte für die Wölfinnen sichern

Alle Infos zum Start des Dauerkarten-Vorverkaufs.

Eine emotionale und erfolgreiche Spielzeit liegt hinter den Wölfinnen. Viele Momente bleiben in Erinnerung: der erneute Gewinn des DFB-Pokals, der Einzug ins Champions-League-Finale mit packenden Partien gegen Arsenal London und Paris Saint-Germain in der Volkswagen Arena und der Kampf um die Meisterschaft, der erst am letzten Spieltag entschieden wurde. In der kommenden Saison 2023/2024 wollen die Wölfinnen erneut auf Titeljagd gehen. Bis es so weit ist, dauert es zwar noch rund drei Monate, Fans können sich aber schon ab Donnerstag, 22. Juni, einen Stammplatz in der Heimspielstätte der Wölfinnen, dem AOK Stadion, sichern.

Alle Heimspiele sehen

Der Dauerkartenverkauf für die Liga, die ab der kommenden Saison „Google Pixel Frauen-Bundesliga“ heißt, beginnt am Donnerstag um 9.45 Uhr und endet am Montag, 31. Juli, um 17 Uhr. Tickets sind für Steh- und Sitzplätze erhältlich. Die Dauerkarten gelten für alle Liga-Heimspiele des VfL im AOK Stadion sowie ohne Aufschläge auch für Partien in der Volkswagen Arena. Für Spiele der UEFA Women’s Champions League und des DFB-Pokals in Wolfsburg ist mit dem Erwerb einer Dauerkarte eine Platzgarantie verbunden, der Kauf einer Tageskarte ist weiterhin erforderlich. Der Dauerkartenverkauf läuft online über den Wölfeshop. Alternativ hilft die Hotline des Service Centers weiter, die unter der Telefonnummer 05361-8903-903 erreichbar ist. Nach dem Erwerb wird die Dauerkarte den Käuferinnen und Käufern automatisch digital über den Online-Account im Ticketshop oder per E-Mail zugestellt.

Liga beginnt im September

Der Tageskartenverkauf beginnt zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Spielplan für die Google Pixel Frauen-Bundesliga bekannt ist. Der erste Spieltag ist für das Wochenende vom 15. bis zum 17. September angesetzt, der DFB-Pokal startet für die Wölfinnen bereits in der Woche zuvor.

Jetzt Dauerkarten im Wölfeshop sichern