Die Wölfinnen umarmen sich.
28.12.2021
Frauen

Grober Winter­fahrplan steht

Die Wölfinnen starten am 10. Januar mit den Rückrunden-Vorbereitungen.

Die Wölfinnen umarmen sich.

Nach der kurzfristigen Absage der Partie beim 1. FFC Turbine Potsdam verabschiedeten sich die Frauen des VfL Wolfsburg in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Nun steht fest, wann die Wölfinnen im neuen Jahr an den Elsterweg zurückkehren werden. Nach Leistungstest, die zwischen dem 7. und 9. Januar stattfinden werden, bittet VfL-Cheftrainer Tommy Stroot seine Grün-Weißen am 10. Januar zur ersten Trainingseinheit in 2022. Nur zwei Tage später werden die VfL-Frauen zu ihrem zehntägigen Trainingslager an die portugiesische Algarve reisen. Am Samstag, 29. Januar (Anstoß um 14 Uhr), wird es dann für Grün-Weiß beim Nachholspielspiel in Potsdam zum ersten Mal ernst in der Rückrunde.

Die Termine der Wintervorbereitung im Überblick

  • 7. bis 9. Januar: Leistungstests

  • 10. Januar, 15.30 Uhr: Trainingsauftakt

  • 12. bis 21. Januar: Trainingslager in Faro, Portugal

  • 29. Januar, 14 Uhr: Rückrundenauftakt gegen den 1. FFC Turbine Potsdam (Nachholspiel)

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren