Gladbach-Tickets sichern

Exklusiver Vorverkauf für das Heimspiel gegen die Fohlen startet am Dienstag.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken ihre Fahnen.

Zweimal mussten die Wölfe bereits in der laufenden Saison auswärts bei Borussia Mönchengladbach ran, am 7. April (17.30 Uhr) sind nun die Fohlen in der Volkswagen Arena zu Gast. Der exklusive Vorverkauf für das Sonntagsspiel startet am Dienstag, 12. März, um 9.45 Uhr und läuft bis Montag, 18. März, um 17 Uhr. In diesem Zeitraum haben alle Dauerkarten-Inhabenden und Mitglieder des VfL Wolfsburg die Möglichkeit, zusätzliche Tickets zu erwerben. Der freie Verkauf startet am Dienstag, 19. März, um 9.45 Uhr.

So sind Karten zu bekommen

Tickets für das Sonntagsspiel sind online im Wölfeshop, im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena sowie für Bestandskunden auch telefonisch im Service Center erhältlich. Alle Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als E-Tickets einfach auf das Handy geladen werden. Dazu wird eine WalletPasses-App oder unsere VfL-App benötigt. Gästefans bekommen ihre Eintrittskarten über den Gastverein.

Tickets sichern

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z. B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.