Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Die Fans des VfL-Wolfsburg bejubeln die Wölfe in der Volkswagen-Arena.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Auch zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am morgigen Samstag (Anstoß um 15.30 Uhr) haben VfL-Fans wieder die Möglichkeit, die Partie wieder gemeinsam im Saal des Fanhauses zu verfolgen. Geöffnet ist ab 14 Uhr und die Fanbetreuung weist darauf hin, dass im Fansaal ausnahmslos bargeldlose Zahlung möglich ist.

Auswärts Stuttgart

Alle fanrelevanten Informationen sind bereits veröffentlicht worden und der Ansprechpartner vor Ort wird der VfL-Fanbeauftragte Carsten Krystek (0172-133 01 89) sein. Die wichtigste Information ist, dass die Gästekasse am Samstag geschlossen bleibt und die Fanbetreuung daher von einer Anreise ohne gültige Eintrittskarte abrät.

Auswärts Frauen Leipzig

RB Leipzig hat das Auswärtsspiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag, 15. Oktober, ins große Stadion verlegt und wird die Partie in der Red Bull Arena austragen. Der Ticketverkauf läuft ausschließlich über den Onlineshop von RB. Um Karten im Gästeblock (Block 13.2) zu erwerben, nutzen VfL-Fans bitte den Code RBL-WOB.

Die von der „Wölfinnen Family“ angebotene Bustour ist bereits ausgebucht, so dass auf individuelle Anreise verwiesen werden muss.

Auswärts Frauen Bayern München

Am Sonntag, 5. November, kommt es zum Spitzenspiel in der Frauen-Bundesliga beim FC Bayern München. Anstoß am FC Bayern Campus wird um 15 Uhr sein. Eine Mitfahrgelegenheit inkl. der Eintrittskarte bietet die „Wölfinnen Family“ an.

Infos zur Auswärtsfahrt nach München

Die Fanbetreuung bittet bezüglich des Verkaufsstarts der Eintrittskarten auf aktuelle Informationen zu achten.