Faninfos Stuttgart

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Die Fans des VfL-Wolfsburg schwingen zusammen mehrere Fahnen in der Nordkurve der Volkswagen-Arena.

Die Wölfe treten am Samstag, 7. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart an. Alle Anhänger der Grün-Weißen, die die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovac in der MHP-Arena Stuttgart anfeuern wollen, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

• Die Gästekasse ist nicht geöffnet.

• Ansprechpartner vor Ort: VfL-Fanbetreuung durch Carsten Krystek (mobil: 0172/1 33 01 89).

• Gästebereich: In den Blöcken 61, 62, 63, 64 und 65 in der Untertürkheimer Kurve befindet sich der Gastbereich der MHP-Arena. Der Zugang erfolgt über den Stichweg von der Benzstraße aus. Die Eintrittskarte berechtigt an Heimspieltagen zur Fahrt mit allen Verkehrsmitteln des VVS ab sieben Stunden vor dem Spiel bis 5 Uhr des Folgetages.

• Verpflegung: In der MHP-Arena kann überall mit Bargeld an den Kiosken bezahlt werden. An jedem Kiosk stehen zudem Kassen zur kontaktlosen Bezahlung (EC, Google Pay, Apple Pay, etc.) zur Verfügung.

• Kameras, Abgabestelle, Stadionöffnung: Digitalkameras können für den eigenen Gebrauch mit in die MHP-Arena genommen werden. Sie dürfen die maximalen Außenmaße von 15cm nicht überschreiten. Für Taschen und Rucksäcke gibt es aufgrund aktueller Hygienekonzepte keine Aufbewahrungsmöglichkeit im Gästebereich. Bitte lasst Taschen und Rücksäcke in den PKWs und Bussen. Die maximale Größe von Taschen und Rücksäcken, die mit in die Arena genommen werden können, darf das Maß Din A4 (297 x 210 x 150 mm, H x B x T) nicht überschreiten. Die MHP-Arena öffnet grundsätzlich 120 Minuten vor dem Spiel. Beim Einlass erfolgen intensive Kontrollen.

Alle Informationen im Detail

Weitere Faninfos