Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Fan des VfL-Wolfsburg.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Im Saal im Fanhaus wird am Samstag unser Auswärtsspiel beim 1. FC Köln übertragen. Die Partie im Rhein-Energie-Stadion wird um 15.30 Uhr angepfiffen und zur Einstimmung auf das Spiel öffnet der Fansaal um 14 Uhr.

Auswärts Köln

Zum ersten Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am kommenden Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Sonderzug gechartert, für den es nur noch wenige Restplätze (Einzelplätze) gibt. Buchbar sind diese noch bis Freitag, 25. August  (12 Uhr) über unseren Reisepartner Rail Tours, allerdings nur noch ohne inkludierte Eintrittskarte zum Spiel. Die Fahrt kostet 55 Euro. Die Fanbetreuung des VfL steht bei Rückfragen zum Sambazug gerne zur Verfügung. Weitere organisierte Mitfahrgelegenheiten sind den Fanbeauftragten nicht bekannt.

Alle weiteren fanrelevanten Infos zum Spiel

Auswärts Hoffenheim

Am Samstag, 2. September, findet um 15.30 Uhr die Partie bei der TSG Hoffenheim statt. Der Kartenvorverkauf für das Spiel in Sinsheim hat am Dienstag, 15. August, begonnen. Tickets können im Wölfeshop und im Fanshop an der Volkswagen Arena erworben werden. Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist der Fanbetreuung nicht bekannt.

Auswärts Dortmund

Am Samstag, 23. September, gastiert der VfL bei Borussia Dortmund . Das Spiel im Signal Iduna Park wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Der Ticketverkauf startet in Kürze und die Fanbetreuung bittet, diesbezüglich auf aktuelle Informationen zu achten. Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist den Fanbeauftragten derzeit nicht bekannt. Tourangebote zwecks Veröffentlichung können gerne per E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de gesendet werden.