Fans

Sambazug nach Köln

Besondere Mitfahrgelegenheit am 2. Spieltag.

Fans des VfL Wolfsburg feiern im Sambazug.

Die neue Saison steht in den Startlöchern und zum ersten Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Samstag, 26. August, Anstoß um 15.30 Uhr) gibt es eine besondere Mitfahrgelegenheit für VfL-Fans, um die Grün-Weißen im Rheinenergie-Stadion lautstark zu unterstützen. Der VfL hat zur Partie in der Domstadt einen Sonderzug gechartert. Die Fahrt kostet inklusive der Eintrittskarte 72 Euro (Stehplatz) beziehungsweise 94 Euro (Sitzplatz). Traditionell wird im Sambazug der obligatorische Partywagen nicht fehlen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein professioneller DJ. Mit tatkräftiger Unterstützung des Reiseveranstalters Rail Tours kann ab sofort über folgende Links gebucht werden:

Zur Buchung für bis zu 15 Personen

Zur Buchung für Gruppen ab 15 Personen

Nähere Informationen gibt es auch direkt über die Homepage von Rail Tours.

Die Fanbetreuung gibt zudem bekannt, dass es am 33. Spieltag (Auswärtsspiel in München) keinen Sambazug geben wird. Die Fanbeauftragten stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.