Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

VfL-Wolfsburg-Fans feuern gemeinsam die Mannschaft an.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Zum Heimspiel gegen den FC Heidenheim am Samstag öffnet der Saal im Fanhaus bereits um 12 Uhr und VfL-Fans haben die Möglichkeit, sich gemeinsam auf die Partie einzustimmen. Der Fansaal ist durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 20.15 Uhr) offen.

Dauerkarten neue Saison

Mit dem Heimspiel gegen Heidenheim beginnt die Saison 2023/2024 und die Fanbetreuung erreichen immer wieder Fragen in Richtung Dauerkarte. Der VfL Wolfsburg hat im Wölfeshop die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst. Für weitere Rückfragen steht das Service Center zur Verfügung.

Auswärts Köln

Zum ersten Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag, 26. August (Anstoß um 15.30 Uhr), hat der VfL Wolfsburg einen Sonderzug gechartert, für den es nur noch wenige Restplätze gibt. Die Buchung ist über unseren Reisepartner Rail Tours möglich. Im Paket ist die Eintrittskarte zum Spiel enthalten. Die Fanbetreuung des VfL steht bei Rückfragen zum Sambazug gerne zur Verfügung. Weitere organisierte Mitfahrgelegenheiten sind den Fanbeauftragten nicht bekannt.

Eintrittskarten für das Spiel können noch bis einschließlich Dienstag, 22. August, um 17 Uhr ausschließlich im Wölfeshop gekauft werden. Der Vorverkauf ist beschränkt auf Dauerkarten-Inhabende und Mitglieder. Einen freien Verkauf wird es nicht geben und auch eine Öffnung der Gästekasse ist unwahrscheinlich.

Auswärts Hoffenheim

Am Samstag, 2. September, findet um 15.30 Uhr die Partie bei der TSG Hoffenheim statt. Der Kartenvorverkauf für das Spiel in Sinsheim hat am Dienstag, 15. August, begonnen. Tickets können im Wölfeshop, im Fanshop an der Volkswagen Arena sowie beim Heimspiel gegen Heidenheim an der Kasse 10 im Nordbereich erworben werden. Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist der Fanbetreuung nicht bekannt.