Das Trikot ist da!

Neuer Saisondress 2023/2024 ab sofort erhältlich.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Hellgrün mit weißem Muster in der Volkswagen Arena und im AOK Stadion sowie auswärts in kämpferischem Dunkelgrau – so werden die Wölfinnen und Wölfe in der kommenden Spielzeit auf Punktejagd gehen. Besser gesagt ab sofort: Denn sowohl im Endspiel um Europa am Samstag, wenn die Elf von Niko Kovac zu Hause Hertha BSC empfängt, als auch im letzten Meisterschaftsspiel der Frauen gegen den SC Freiburg am Sonntag werden die VfL-Fans die neuen Saisonjerseys schon im Einsatz sehen können.

Ab sofort im Fanshop, online und in der Heimkabine erhältlich

Wer sich zum Saisonfinale direkt mit dem schicken Outfit aus dem Hause des VfL-Ausrüsters Nike eindecken will, der hat ab sofort dazu Gelegenheit. Erhältlich ist das Trikot, das im Kragenbereich mit einem besonderen Logo anlässlich des 85. Geburtstages der Stadt Wolfsburg versehen ist, im Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena sowie natürlich im Wölfeshop. Darüber hinaus haben alle Grün-Weißen am heutigen Mittwoch noch bis 17 Uhr die seltene Chance, die Heimkabine der Wölfe kennenzulernen, um sich beim dortigen Launch-Event gleich an Ort und Stelle das fabrikfrische Nike-Trikot zu sichern.

Wölfeshop: Jetzt die neuen Trikots sichern