09.05.2024, 16.00 Uhr
SEK

Warm-up: Alle Vorabinfos zum Spiel

Re-LIVE: Wölfe TV vom Spielfeldrand

Die letzten Infos vor dem DFB-Pokalfinale der VfL-Frauen mit Turid Knaak, Rebecka Blomqvist und Ralf Kellermann.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
    Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.

„Vorfreude ist riesig!“

Alexandra Popp, Marina Hegering und Sabrina Eckhoff vor dem Pokalfinale gegen den FC Bayern München.

Re-LIVE: PK vor dem Pokalfinale

Die Pressekonferenz mit Marina Hegering und Sabrina Eckhoff vor dem DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern.

Bilanzen der letzten Spiele

Gesamtbilanz