Programm

Hier finden Sie das aktuelle WölfeClub 55plus-Programm mit der Möglichkeit, sich fĂŒr die kommenden Aktionen anzumelden. In diesem Halbjahr möchten wir allen WölfeClub Mitgliedern ab 55 Jahren die Möglichkeit geben an unserem Programm teilzunehmen. Dazu haben wir noch folgende Informationen fĂŒr Sie:

Online anmelden

Anmeldung auch per E-Mail an clubs@vfl-wolfsburg.de möglich

Wichtige Hinweise zum WölfeClub 55plus-Programm

• Vor Veranstaltungsbeginn werden alle berĂŒcksichtigen WölfeClub Mitglieder per Post oder per E-Mail, mit den wichtigsten Informationen zu den Veranstaltungen informiert. Falls Sie keine Benachrichtigung erhalten, melden Sie sich bei uns.

• Die abgedruckten Preise gelten auch, wenn Sie die Anreise selbst organisieren.

• Um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf vor Ort zu ermöglichen, werden wir bei Veranstaltungen die kostenpflichtig sind, den Teilnehmerbetrag von Ihrem Konto abbuchen. Daher möchten wir Sie bitten, Ihre Kontodaten bei der Anmeldung zur Kontrolle anzugeben.

• Die Teilnahme an einer Aktion kann auf Grund begrenzter Teilnehmerzahl nicht garantiert werden. Wir versuchen die Veranstaltungen gerecht auf die Teilnehmer aufzuteilen.

• Wenn Sie fĂŒr eine kostenpflichtige Veranstaltung eingeplant sind und nicht rechtzeitig absagen, so dass noch Ersatz gefunden werden kann, wird Ihnen der Teilnehmerbetrag in Rechnung gestellt.

Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis und wir wĂŒnschen Ihnen fĂŒr das kommende Halbjahr viel Spaß bei unseren Veranstaltungen!

Anmeldung fĂŒr die Veranstaltungen des WölfeClub 55plus

Veranstaltungen auswÀhlen

Einmalige EinzugsermÀchtigung

Sonstige Angaben

Widerrufsmöglichkeit
SelbstverstĂ€ndlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von GrĂŒnden gegenĂŒber der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, In den Allerwiesen 1, D-38446 Wolfsburg, etwa per E-Mail an datenschutz@vfl-wolfsburg.de bzw. unter den in diesem Flyer angegebenen Kontaktdaten mit Wirkung fĂŒr die Zukunft widerrufen. Ihr Widerruf lĂ€sst die RechtmĂ€ĂŸigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung Ihrer Daten unberĂŒhrt. Auch ohne Ihre Einwilligung und nach Ihrem Widerruf sind wir zur Verarbeitung Ihrer Daten berechtigt, soweit dies gesetzlich zulĂ€ssig ist. Unsere DatenschutzerklĂ€rung einsehen.