Fan-Tippspiel in VfL-App startet

Wer die Ergebnisse der Männer und Frauen richtig vorhersagt, kann attraktive Preise gewinnen.

Eine Grafik zum Bewerben des VfL-Wolfsburg-Tippspiel mit den beiden Teamkapitänen Alexandra Popp und Maximilian Arnold.

Wer sich gerne mal mit Maximilian Arnold oder Alexandra Popp messen möchte, hat in der Saison 2023/2024 die Chance dazu: Das Tippspiel in der App des VfL Wolfsburg, das Partner Beck’s präsentiert, läuft dann unter dem Motto „Captains` Challenge“. Das bedeutet: Alle teilnehmenden VfL-Anhängerinnen und -Anhänger treten nicht nur gegen andere Fans, sondern auch gegen den Spielführer und die Spielführerinnen der Grün-Weißen an. Wer die Bundesliga-Ergebnisse der Männer vorhersagt, misst sich mit dem Kapitäninnen-Trio der Wölfinnen, das aus Svenja Huth, Dominique Janssen und Alexandra Popp besteht. Alle, die die Liga-Partien der Frauen tippen, treten gegen Maximilian Arnold an. Zur Teilnahme am Tippspiel benötigen Fans die VfL-App sowie einen Onlineaccount.

Attraktive Preise zu gewinnen

Den größten Expertinnen und Experten winken tolle Gewinne. Ausschütten wird der VfL Wolfsburg für…

• einen Spieltagessieg bei den Männern: ein Heim- oder Auswärtstrikot inklusive Spieler- oder Spielerinnen-Flock,

• einen Spieltagessieg bei den Frauen: ein Heim- oder Auswärtstrikot inklusive Spieler- oder Spielerinnen-Flock,

• die Herbstmeisterschaft bei den Männern: drei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel der Männer in der Saison 2023/2024,

• die Herbstmeisterschaft bei den Frauen: drei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel der Frauen in der Saison 2023/2024,

• den Gesamtsieg bei den Männern: eine Public-Dauerkarte für die Saison 2024/2025 der Männer, eine lebenslange Ehrenmitgliedschaft im WölfeClub und eine Beck’s-Perfect-Draft-Anlage (für Fünf-Liter-Fässer),

• den Gesamtsieg bei den Frauen: eine Public-Dauerkarte für die Saison 2024/2025 der Frauen, eine lebenslange Ehrenmitgliedschaft im WölfeClub und eine Beck’s-Perfect-Draft-Anlage (für Fünf-Liter-Fässer).

Jetzt direkt einloggen und mitmachen oder die VfL-App herunterladen und ein Profil anlegen!

Jetzt die VfL-App im App Store downloaden

Jetzt die VfL-App bei Google Play downloaden