WölfeClub

Walking Football

NEUE Trainingseinheiten für Einsteiger

Menschen stehen im Kreis und unterhalten sich.

Walking Football bedeutet Fußball im Gehen. Bei dieser Sportart wird auf Sprints und Laufduelle verzichtet, der Spaß am Fußballspielen kommt dabei aber in der netten Gruppe nicht zu kurz. Walking Football ist für Jeden geeignet und hält die Teilnehmer fit. Sie sind WölfeClub Mitglied, 55 Jahre alt oder älter und möchten Teil des Teams werden? Ab dem 1. Februar 2018 starten neue Trainingseinheiten für Einsteiger, die jeden Donnerstag von 11 bis 12 Uhr stattfinden. Anschließend können sich die Teamkameraden beim gemeinsamen Mittagessen im Club45 kennenlernen. Ein aufregender neuer Sport und viele nette Teamkameraden warten dort auf Sie. Und vielleicht treten Sie schon bald für den VfL Wolfsburg bei nationalen und internationalen Turnieren an.

Melden Sie sich einfach unter service@vfl-wolfsburg.de oder 05361 8903-903 für das Training an.