Fans

Vorverkauf AS St. Etienne

Start des Ticketverkaufs für das erste Europa-League-Auswärtsspiel.

Fans in der Nordkurve des VfL-Wolfsburg.

Am Freitag, 27. September, beginnt ab 9.30 Uhr der Ticket-Vorverkauf für das erste Europa-League-Auswärtsspiel unserer Wölfe beim AS St. Etienne. Am kommenden Donnerstag, 3. Oktober, tritt die Glasner-Elf zum zweiten Gruppenspiel  in Ost-Frankreich an (Anstoß 18.55 Uhr).

Preise und Vorverkaufsstellen

Der Ticketpreis für den Gäste-Fanblock V30 im Unterrang des Stade Geoffroy-Guichard liegt bei 19 Euro. Online erhältlich sind die Eintrittskarten im Wölfeshop (bis zum 30. September 12 Uhr), telefonisch unter 05361 8903-903 oder persönlich über die bekannten VfL-Vorverkaufsstellen.

Kein Versand

Wichtiger Hinweis: Beim Onlinekauf wird es keinen Versand geben. Es besteht dann die Auswahl zwischen der Abholung vor Ort am Stadion in St. Etienne am Spieltag (Infos dazu erhält der Käufer in der Bestätigungsmail) oder aber einer vorherigen Abholung zwischen Montag (30. September) und Dienstag (1. Oktober) in der Zeit von 9 bis 20 Uhr an der Kasse 21 am Rondell am Fanhaus. Alle Tickets, die bis dahin nicht abgeholt wurden, werden automatisch mit nach St. Etienne genommen. Die Ausgabe erfolgt nur gegen Vorlage eines Lichtbildausweises. Ein Nachdruck von verlorenen / vergessenen etc. Tickets ist nicht möglich.

Im Block in St. Etienne herrscht freie Platzwahl, so dass kein Anspruch auf den aufgedruckten Platz besteht.

Tickets sichern

Anreiseinformationen