WölfeClub 55plus

VfL-Profi hautnah

WölfeClub nimmt am „Tag der Fanclubs“ teil.

Mitglieder des WölfeClub 55plus bei einem Vortrag in der Halle 0 9.

Am Sonntag, 25. November, ist es endlich wieder soweit: Die VfL-Spieler schwirren aus und besuchen am „Tag der Fanclubs“ viele ihrer Anhänger. In diesem Jahr nimmt neben zahlreichen Fanclubs auch wieder der WölfeClub an dieser traditionellen VfL-Veranstaltung teil. Im Pressekonferenz-Raum der Volkswagen Arena erwartet die Mitglieder Jerome Roussillon und Marcel Tisserand, sondern dazu auch ein buntes Rahmenprogramm. Die Veranstaltung beginnt um 12:30 Uhr im Pressekonferenz-Raum der Volkswagen Arena. Interessierte Mitglieder können sich ab sofort bis zum Mittwoch, 21. November, unter Nennung des Namens und der Mitgliedsnummer per E-Mail an clubs@vfl-wolfsburg.de für den „Tag der Fanclubs“ anmelden.