Top-Spiel terminiert

Das Auswärtsspiel der VfL-Frauen beim FC Bayern München findet an einem Sonntag statt.

Mannschaftskreis der VfL-Frauen vor einem Auswärtsspiel.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage acht bis zehn in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga veröffentlicht: Die Frauen des VfL Wolfsburg sind gleich zwei Mal mit einem Freitagsspiel berücksichtigt worden, das Top-Spiel beim FC Bayern München steigt an einem Sonntag. Gute Nachricht für alle Fans: Alle drei Partien werden live im Free-TV zu sehen sein. Am Freitag, 6. November (Anstoß um 19.15 Uhr/live auf Eurosport und Magenta Sport), sind die Wölfinnen beim 1. FFC Turbine Potsdam zu Gast. Am Sonntag, 15. November (Anstoß um 14 Uhr/live im NDR und BR), steigt das Spitzenspiel beim FC Bayern München. Die Partie gegen Eintracht Frankfurt wird am Freitag, 20. November (Anstoß um 19.15 Uhr/live auf Eurosport und Magenta Sport), im AOK Stadion ausgetragen.

zum Spielplan der VfL-Frauen