Mit dem Auslaufen der aktuellen Corona-Verordnung fielen Anfang April für die Heimspiele des VfL Wolfsburg alle Corona-Einschränkungen weg. Damit konnte schon das Heimspiel der Wölfe gegen Arminia Bielefeld ohne jegliche Maßnahmen stattfinden. Gleiches gilt nun auch für die Partie am Freitag, 22. April (Anstoß 20.30 Uhr), wenn Grün-Weiß den 1. FSV Mainz 05 zum Flutlichtspiel empfängt. Tickets sind ab Dienstag, 12. April (9.45 Uhr), erhältlich über den Wölfeshop sowie im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena und in der VfL FanWelt in der City-Galerie. Im Service Center ist ausschließlich EC-Kartenzahlung möglich.
Wichtige Infos zu den Dauerkarten
Die im März 2022 versendeten print@home-Dauerkarten oder per E-Mail verschickten digitalen Dauerkarten sind analog zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld vollumfänglich aktiviert. Das heißt, die Dauerkarten-Inhabenden müssen sich kein Ticket für das Heimspiel gegen Mainz 05 kaufen.
Wichtig: Weder die Plastik-Dauerkarten noch die zum Augsburg-Spiel im Herbst 2021 heruntergeladenen E-Tickets oder print@home-Tickets sind für diese Saison gültig. Es gelten ausschließlich die im März 2022 versendeten print@home-Dauerkarten oder per E-Mail verschickten digitalen Dauerkarten.
Mehrere Vertriebswege
Pro Vorgang können bis zu zehn Tickets bestellt werden nach dem Prinzip „First come, first served“. Erhältlich sind die Karten online über den Wölfeshop sowie im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena und in der VfL FanWelt in der City-Galerie. Im Service Center ist ausschließlich EC-Kartenzahlung möglich. Rollstuhlfahrer-, Sehbehinderten- und Gehörlosen-Plätze sind vorhanden und nur über das Service Center buchbar. Es gelten wieder die regulären Tageskartenpreise (siehe Tabelle). Gästefans erhalten Eintrittskarten über ihren Verein. Mainz 05 hat ein ausreichend großes Ticketkontingent zur Verfügung gestellt bekommen.