Tickets für Sevilla sichern

Freier Verkauf startet am Dienstag, 7. September, um 9.30 Uhr.

Mit drei Siegen sind die Wölfe großartig in die Bundesliga-Saison gestartet, jetzt wollen die Grün-Weißen auch Europa rocken. Zwar startet der VfL auswärts beim OSC Lille (14. September, Anstoß um 21 Uhr) in die UEFA Champions League-Saison 2021/2022, jedoch können sich VfL-Fans bereits jetzt Tickets für das erste Heimspiel am zweiten Gruppenspieltag gegen den FC Sevilla sichern (Mittwoch, 29. September, Anstoß um 21 Uhr). Jedoch gilt ab sofort für den Zutritt für Fußballspiele der Wölfe oder Wölfinnen die 2G-Regel.

Freier Vorverkauf ab 7. September

Für die Partie gegen den spanischen Vertreter sind 12.844 Besucher in der Volkswagen Arena zugelassen. Der Vorverkauf ist in zwei Phasen unterteilt: Ab Mittwoch um 9.30 Uhr haben Dauerkarten-Inhabende und Mitglieder exklusiv die Möglichkeit, im Wölfeshop Tickets zu erwerben. Fünf Eintrittskarten können pro Bestellvorgang geordert werden. Der exklusive Verkauf endet am Montag, 6. September, um 17 Uhr. Ab Dienstag, 7. September um 9.30 Uhr, startet dann der freie Verkauf der noch verfügbaren Eintrittskarten bis zum Spielbeginn.

Alle  weiteren Ticketinfos

Jetzt online Tickets sichern