Tickets für Salzburg

Exklusiver Verkauf für das zweite Champions-League-Auswärtsspiel startet am 5. Oktober.

Nach den beiden Remis gegen den OSC Lille und den FC Sevilla stehen die Wölfe nun vor der nächsten Herausforderung in der Königsklasse. Der Gegner heißt am 20. Oktober (Anstoß um 18.45 Uhr) FC Salzburg. Ab Dienstag, 5. Oktober (9.30 Uhr), startet der Vorverkauf für alle Dauerkarten-Inhabende und Mitglieder des WölfeClub. Der freie Verkauf startet dann am 12. Oktober ab 9.30 Uhr. Beim Kauf eines Tickets über den Wölfeshop erhält man einen Voucher, der vor Ort in Salzburg gegen das Ticket getauscht wird. Den Voucher erhält man in Form eines Print@Home-Tickets, welches vorher personalisiert werden muss. Die Ausgabe der Tickets erfolgt am Spieltag ab 17 Uhr direkt am Stadion im Gästefan-Bereich. Der Voucher ist ausgedruckt mitzubringen, sowie ein Personalausweis zum Datenabgleich.

Preise und sonstige Infos

Der Ticketpreis für das Duell gegen Salzburg liegt bei 30 Euro. Vor Ort wird es am Spieltag keine Tageskasse geben. Der gebuchte Platz auf dem Voucher entspricht nicht (!) dem tatsächlichem Platz im Stadion in Salzburg – vor Ort herrscht im Block freie Platzwahl. Bei Bedarf eines Rollstuhlfahrertickets muss sich bitte an die Fanbetreuung des VfL Wolfsburg gewandt werden. Zutritt zum Stadion Salzburg erhält man unter der 3G-Bedingung.

Tickets online sichern

Infos zur Fanreise nach Salzburg