Tickets für Mainz

Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei den Rheinhessen startet am Dienstag.

Im Anschluss an die beiden nach der Länderspielpause anstehenden Heimspiele gegen Hertha BSC (Samstag, 15. September, 15.30 Uhr) und den SC Freiburg (Samstag, 22. September, 15.30 Uhr) geht es für die Wölfe innerhalb der Woche zum 1. FSV Mainz 05. Für die am Mittwoch, 26. September, um 20.30 Uhr startende Partie bei den Rheinhessen sind ab dem morgigen Dienstag, 4. September, ab 9.30 Uhr die Tickets für den Gästebereich im freien Verkauf und können im TicketOnlineshop, über das Service Center (persönlich oder telefonisch unter der 05361 8903903 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 17 Uhr) sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie und in der VfL-FußballWelt erworben werden.

Bis einschließlich Samstag, 22. September, stehen die Karten zur Verfügung. Ein Sitzplatz im „Gastbereich I“ kostet 29,70 Euro, ein Stehplatz im „Gastbereich J“ ist für 12,10 Euro regulär und 11 Euro ermäßigt zu bekommen. Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 Prozent sowie Bundesfreiwilligendienstleistende.