Tickets für Heimspiel gegen Dortmund

Ab Dienstag startet der exklusive Vorverkauf.

Fans in der Nordkurve mit Fahnen und Schals.

Am zehnten Spieltag empfängt der VfL Wolfsburg Borussia Dortmund in der Volkswagen Arena. Für die am Samstag, 3. November (Anstoß um 15.30 Uhr), stattfindende Partie startet am kommenden Dienstag, 2. Oktober, ab 9.30 Uhr der exklusive Vorverkauf. Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder (Stichtag der Mitgliedschaft: 23. September 2018) können sich im TicketOnlineshop, telefonisch unter 05361 8903903, vor Ort im Service Center im Fanhaus, in der VfL FanWelt in der City-Galerie sowie unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt im AOK Stadion Tickets sichern. Pro gültigem Mitgliedsausweis oder aktueller Dauerkarte können maximal neun Karten erworben werden. Im Fall, dass noch Tickets verfügbar sind, startet dann am 9. Oktober, um 9.30 Uhr der freie Verkauf.

Jetzt online Tickets für die Spiele der Wölfe sichern