Tickets für Frankfurt-Spiel

Der Vorverkauf für die Partie der VfL-Frauen in der Volkswagen Arena startet am Montag.

VfL-Wolfsburg Spielerin Felicitas Rauch schießt eine Ecke.

Zum vierten Mal im Jahr 2022 tragen die Frauen des VfL Wolfsburg ein Heimspiel in der Volkswagen Arena aus: Am Samstag, 3. Dezember (Anstoß um 13 Uhr/live im NDR und auf Magenta Sport), treffen die Wölfinnen dort auf Eintracht Frankfurt – nach dem 2:1-Erfolg gegen den FC Bayern München das nächste Spitzenspiel in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Ab dem kommenden Montag, 14. November, 9.45 Uhr, können sich Fans mit Tickets eindecken.

Jetzt Tickets sichern

Alle Plätze sofort buchbar

Im Vergleich zu den letzten Wölfinnen-Spielen in der Volkswagen Arena gibt es eine wichtige Änderung beim Ticketing: Wurden einzelne Blöcke bislang nach und nach freigeschaltet, sind diesmal von Beginn an Plätze in allen zur Verfügung stehenden Bereichen buchbar. In den Vorverkauf gehen die komplette Gegengerade, die in Sitz- (oben) und Stehplatz (unten) eingeteilte Nordkurve, der untere Teil der Südkurve (Sitzplätze), die Blöcke 58 bis 64 der Haupttribüne sowie der Rollstuhlfahrenden-Bereich Rol1. Dauerkartenbesitzende erhalten automatisch Plätze in den Blöcken 21 und 23 (Gegengerade), die Tickets werden zugeschickt. Der Gästebereich ist in Block 27 vorgesehen.

Verkauf auch im Fan-Shop

Zu bekommen sind die Tickets zum Preis von 10 Euro (Sitzplatz) bzw. 7 Euro (Stehplatz) auch telefonisch im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361-8903 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung und zeitnah die Tickets in ihren Onlineaccount. Unter der Rubrik „Meine print@home-Tickets“ sind die E-Tickets hinterlegt. Anhängerinnen und Anhänger, die über keinen Onlineaccount beim VfL verfügen, erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.