Termine sind fix

Die Auftaktpartien der VfL-Frauen in DFB-Pokal und Champions League wurden angesetzt.

Nachdem der DFB die Spieltage 4 bis 7 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga terminiert hat, wurden nun auch die Auftaktpartien der VfL-Frauen in DFB-Pokal und UEFA Women’s Champions League angesetzt: Das Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal beim SV Berghofen wird am Samstag, 7. September, 14.00 Uhr, angepfiffen. Gespielt wird im Dortmunder Waldstadion und somit nicht in der eigentlichen Heimstätte des West-Regionalligisten.

UWCL-Partien mittwochs

Vier Tage später, am Mittwoch, 11. September, 18.00 Uhr, wird das Sechzehntelfinal-Hinspiel des VfL Wolfsburg beim kosovarischen Meister KFF Mitrovica angepfiffen. Die Partie steigt im Stadion Fadil Vokrri in Prishtina. Das Rückspiel im AOK Stadion findet am Mittwoch, 25. September, 18.00 Uhr, statt. Ob und wo die Auftritte der Wölfinnen in der europäischen Königsklasse im TV übertragen werden, steht bislang noch nicht fest.