Tabea Sellner ist Mutter

VfL-Stürmerin hat am Dienstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die beiden VfL-Wolfsburg-Spielerinnen Tabea Sellner und Joelle Wedemeyer umarmen sich. Tabea ist in privater Kleidung und man sieht ihren Babybauch.

VfL-Stürmerin Tabea Sellner ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die VfL-Stürmerin hat am Dienstagabend ihren Sohn zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. Das gesamte Wolfsrudel gratuliert der jungen Familie herzlich und wünscht alles Gute!

Die 27-Jährige hatte ihre Schwangerschaft im September 2023 öffentlich gemacht. Bis Mitte Februar trainierte Sellner, die bei den Wölfinnen einen bis 2025 gültigen Vertrag hat, noch individuell am Elsterweg. Über diese Zeit berichtete sie in einem Interview für die VfL-Website. Seit einigen Wochen ist die deutsche Nationalspielerin im Mutterschutz.